unitherm

 

UniTherm - das ultrawarme Garagentor

Die neue Generation der Sektionaltore von WIŚNIOWSKI basiert auf einer einzigartigen technischen Lösung. Um so ein eimaliges Produkt zu entwickeln, mussten wir das Tor von Grund auf neu konstruieren. Das Ergebnis übertrifft alles bisher da gewesene. Sie werden begeistert sein!

INNOVO-PANEEL 60mm

Der einzigartige Aufbau des 60 mm starken Paneels INNOVO ermöglicht es einen ausgezeichneten Wärmedurchgangskoeffizient zu erreichen. Gleichzeitig stellt er eine Grundlage für den Aufbau des Tormantels dar. Die speziellen Lösungen, wie das 5-fach gefaltete Blech, lassen eine robuste Befestigung der Elemente gewährleisten, wodurch die ganze Konstruktion noch beständiger ist.

EFFIZIENTE WÄRMEDÄMMUNG

Das Tor der Reihe UniTherm entstand aufgrund der durch Niedrigenergiegebäude gestellten Marktanforderungen. Bei dem Garagentor UniTherm werden thermische Eigenschaften vom Paneel INNOVO mit einer Stärke von 60 mm und angewendeten Abdichtungssystem vollständig genutzt. Damit wird eine höhere Energieeinsparung im Haushalt erzielt, weil die Wärmeverluste an kritischen Stellen im Tormantel verhindert werden. Der Wärmeübergangskoeffizient des Paneels INNOVO beträgt 0,33 W/m2K, was sich auf eine hervorragende Wärmedämmung des ganzen Tores